Jule Mai bis September

Jule Mai bis September

Sonntag, 24. August 2014

Welpenstunde

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir heute Morgen Richtung Griesheim aufgebrochen.

Nach ein bisschen Flitzerei und "Ohren fliegen lassen"


mussten wir alle zu einem großen Kreis zusammen kommen. Schon wieder durften keine Löcher gebuddelt werden und auch an Fee durfte ich nicht hoch springen!!!!

Alle Herrchen und Frauchen mussten jetzt erzählen, was für einen Hund sie haben und wofür er gezüchtet wurde. Komischerweise hat Frauchen vergessen zu erwähnen, dass ich eigentlich dafür gezüchtet wurde, auf dem Sofa zu liegen und mit Wurststückchen gefüttert zu werden. Stattdessen hat sie was von Wasser und apportieren gesagt. Auch nicht schlecht. :-)

Heute habe ich Amy (Bordeauxdoggenmix) und Roxy (Schäferhund/Aussiemix) kennengelernt. Außer uns drei "Großen" waren noch zwei gaaanz kleine weiße Wuschelpuschels da. Mit denen haben wir aber nicht gespielt.
Roxy + ich

Süße Amy

Jipiiiiih!
Gebete?
Roxy ist ein wilder Feger, aber die süße Amy mit dem Knautschgesicht mochte ich gern: